Wir weisen bei unseren Produkten ausdrücklich darauf hin, dass bei feinstofflichen, energetischen Methoden die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien nicht bewiesen ist. Die Eigenschaften unserer Produkte beruhen auf Aussagen von Gutachten renomierter Institute, Erfahrungswerten und Rückmeldungen von Nutzern.
In den Ballungsgebieten ist die Schadstoffbelastung wirklich sehr hoch. Das verrät Ihnen ja bereits Ihre Nase. Nur, wirkliches Interesse dies zu verändern besteht nun auch nicht gerade. Sonst hätten sich in den letzten Jahren die z.B. unten aufgeführten Möglichkeiten schon mehr durchgesetzt bzw. größeren Bekanntheitsgrad erlangt. Denn, nicht nur durch den geringeren Spritverbrauch, sondern zusätzlich durch die Kraftstoff-Optimierung ließen sich Schadstoffe nicht unerheblich reduzieren. KFZ-Hersteller, wie auch -Nutzer, Behörden, Speditionen und andere Zielgruppen zeigen nur sehr sehr verhaltenes Interesse.
- Black Power - Auto-Stick von PEN YANG - HTKC mit EM-Keramik - Fahrrad, Elektroantrieb und ÖPNV nutzen - Fuelsaver - Heizungsblut NEU - usw. bitte hachfragen!
Produkte zum Spritsparen:
Black Power wäre eine Variante
CarBioStick (PEN-YANG):
Ebenfalls für Wenigfahrer und alle anderen (zusätzlich zum X-mile) einfach mit Klettband an der Kraftstoff-Zuleitung befestigen, und auf geht's. Zu den gewünschten Effekten kommt noch die Harmonisierung des Fahrgast-Innenraumes hinzu (s. unter der Seite Elektrosmog-frei...). 1 Stück incl. Klettband >mehr auf der Webseite
Fuelsaver
Dieser Stick muss in den Tank irgendwie befördert werden. Danach ist keine weitere "Arbeit" nötig
Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!